Restaurants

Porto Greco All-Inclusive Restaurant

Unser Hauptrestaurant direkt am Meer ist geöffnet für Frühstück, Mittag- und Abendessen und bietet eine große Auswahl an griechischen, mediterranen und internationalen Gerichten in Buffetform. Show Cooking und thematische Dinner wie italienische und griechische Abende werden selbst die anspruchsvollsten Gäste zufriedenstellen. Sie können Ihre Mahlzeiten in unserem Gartenbereich, unserem Nichtraucherbereich oder auf der Veranda mit Meerblick genießen.

Öffnungszeiten:

Vorzeitiges Frühstück: vor 07.30 Uhr kontinentales Frühstück

Frühstück: 07.30 - 10.00 amerikanisches Frühstück

Spätes Frühstück: 10.00 - 10.30 Uhr kontinentales Frühstück

Mittagessen: 12.30 - 14.30 Uhr mediterrane & internationale Küche

Abendessen: 18.30 - 21.30 Uhr mediterrane & internationale Küche, thematische Dinner

Dresscode für das Abendessen: Smart Casual, knielange Hosen sind erlaubt. Strandkleidung und nasse Kleidung sind nicht gestattet.

Porto Greco A la Carte Restaurant & Bar

Sie finden unser À-la-carte-Restaurant in perfekter Lage direkt über den Sandstränden mit Blick auf das kretische Meer.

Beginnen Sie Ihren Tag mit einem besonderen Frühstück mit einer vielfältigen Auswahl und genießen Sie dann verschiedene Snacks und Cocktails. Legen Sie beim Baden eine Pause ein und gönnen Sie sich ein leichtes Mittagessen und probieren Sie eine unserer griechischen Spezialitäten, die wir für Sie vorbereitet haben.

Genießen Sie den Sonnenuntergang bei einem romantischen Candle-Light-Dinner und wählen Sie aus einem Angebot an griechischen und mediterranen Gerichten sowie internationalen Klassikern. Eine große Auswahl an Weinen aus den griechischen und internationalen Weinbergen erwartet Sie, um Ihr Abendessen perfekt zu gestalten!

Öffnungszeiten: 09.00 - 01.00 Uhr A la Carte

Dresscode für das Abendessen: Smart Casual, knielange Hosen sind erlaubt. Strandkleidung und nasse Kleidung sind nicht gestattet.

King Scorpio Restaurant

Mit Leidenschaft erschaffen, in hervorragender Qualität gefertigt, geformt in der Sommeressenz des Urlaubs. Ein anderes kulinarisches Erlebnis erwartet Sie, um die Geschmäcker der Welt geprägt vom Mittelmeer zu genießen! Unsere Gäste können von morgens bis spät in die Nacht sorgfältig zubereitete Gerichte, speziell gemischte Cocktails, einzigartige Weine und Getränke vor dem schimmernden Blau unseres Strandes genießen.

Öffnungszeiten: 09.00 - 01.00 Uhr A la Carte

Dresscode für das Abendessen: Smart Casual, knielange Hosen sind erlaubt. Strandkleidung und nasse Kleidung sind nicht gestattet.

Entdecken

Cosmhotel Group

Newsletter

Subscribe to our newsletter to receive special offers and unique proposals

Name Pflichtfeld
Email Pflichtfeld
Pflichtfeld

Restaurants

Porto Greco All-Inclusive Restaurant

Our Main Restaurant in front of the sea is open for breakfast, lunch and dinner offering a large variety of Greek, Mediterranean and International dishes on buffet style. Show cooking and Theme Night Dinners such as Italian and Greek nights will satisfy the most demanding guests. You may enjoy your meals in our courtyard section, our non-smoking area or the sea view veranda.

Opening hours:

Early Breakfast: Prior 07.30 Continental Breakfast

Breakfast: 07.30-10.30 American Breakfast

Lunch:12.30-14.30 Mediterranean & International

Dinner: 18.30-21.30 Mediterranean & International, Theme Night Dinners

Dress code for dinner: smart casual, accepting trousers under the knee. Beach wear and wet clothes not accepted.  

Porto Greco A la Carte Restaurant & Bar

You will find our a la carte restaurant at a perfect spot just above the sandy beaches overlooking the Cretan sea.

Start your day with a special breakfast consisted of many choices and continue enjoying several snacks and cocktails. Have a break from your swim for a light lunch choosing one of our Greek specialties we have prepared for you

Catch the sunset and have a romantic candlelit dinner, choosing from a selection of Greek and Mediterranean dishes, as well as International classic recipes. A wide range of wines from the Greek and international vineyards awaits your choice to make your dinner perfect!

Operating Hours: 10.00-01.00 a la carte 

Dress code for dinner: smart casual, accepting trousers under the knee. Beach wear and wet clothes not accepted.  

King Scorpio Restaurant

Created with passion, crafted in excellence, molded in the summer essence of vacation. A different culinary experience awaits you to enjoy the tastes of the world infused with the Mediterranean Sea! Open from the morning until the late night, our guests will enjoy carefully made dishes, specially crafted cocktails, unique wines and drinks, in front of the shimmering blue of our beach.

Operating Hours: 09.00-01.00 a la carte 

Dress code for dinner: smart casual, accepting trousers under the knee. Beach wear and wet clothes not accepted.

Find out more...

Cosmhotel Group

Newsletter

Subscribe to our newsletter to receive special offers and unique proposals

Name is required
Email is required
is required